Donnerstag, Januar 19, 2006

Ein Neustart

Wie ehemalige Besucher festgestellt haben werden ist Die Kolumne ist Mitte 2004 eingeschlafen. Ich werde die Leser nicht mit den Gründe langweilen, aber mit Sicherheit war die alte Kolumne zu anspruchsvoll angelegt; und ich habe zu wenig Zeit, um ein derart anspruchsvolles Format zu pflegen. Der Neustart wird deshalb erheblich bescheidener ausfallen, mit weniger oder gar keinen Rubriken und kürzeren Texten. Auch werde ich versuchen eine Kommentar-Funktion zu installieren - es sieht so aus als würde die Blog-Software dies inzwischen erlauben.

Bald ist es soweit -
watch this space!

Grüsse,
Heinrich Kaspar

1 Comments:

Anonymous K. said...

Heinrich, machen sie weiter. Sie muessen!

Ihre Ansichten ueber Keynes sind sehr dezidiert. Es ist sehr wichtig unter diesem Gesichtspunkt gegen die, wie sie es nennen: 'Fake Keynesianer' vorzugehen.

(Per email bin ich nicht mehr unter der alten Addresse erreichbar. Ich melde mich wieder - for sure!)

Freitag, Mai 05, 2006  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home